LEISTUNGEN FÜR UNTERNEHMEN

Unser Finanzierungsportfolio

Egal ob Unternehmensfinanzierung, Immobilienfinanzierung oder Fördermittel für Ihr Unternehmen. Wir bieten für jede Branche die beste Finanzierungslösung. Unsere erfahrenen Finanzierungsexperten verfügen über umfassendes Wissen in allen Bereichen.

Persönliche Begleitung im gesamten Prozess durch unsere Experten. Dadurch zeichnet sich die Matho Invest aus. Auf uns können Sie sich jederzeit verlassen!

Die beste Finanzierungslösung für Ihre Branche

Unternehmensfinanzierung

Wir erschließen neue Finanzierungsmittel für Ihr Unternehmen.

Fördermittel

Sichern Sie sich staatliche Fördermittel für Ihr Unternehmen.

Immobilienfinanzierung

Sie planen ein Immobilienprojekt?

Bauträgerfinanzierung

Ein großes Bauprojekt steht an uns Sie benötigen Kapital?

Projektentwicklerfinanzierung

Sie benötigen Kapital oder Fördermittel für Ihr Projekt?

Vorhabensfinanzierung

Sichern Sie sich staatliche Fördermittel für Ihr Unternehmen.

Der Ablauf

1.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kommen Sie auf uns zu!

2.

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir den Antrag für Ihre Finanzierung und Förderung.

3.

Wir begleiten Sie über den gesamten Prozess. Bis hin zum Zuwendungsbescheid.

Kontakt

Referenzen

"Die Matho Invest GmbH, insbesondere Herr Strimmer, zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, top Service, ein großes Netzwerk und sehr kompetente, faire und erfahrene Beratung aus. Wir wurden sehr ausführlich, transparent und zielgerichtet beraten.

Unsere Zusammenarbeit wurde durch eine erfolgreiche Bereitstellung von Kreditmitteln gekrönt. Wir wurden über den gesamten Prozess ganzheitlich betreut und beraten.

All unsere Fragen von Unternehmensseite wurden adressiert.

Uneingeschränkt empfehlenswert. Immer wieder gerne"


- Michael Gridin


“Dank der sachkundigen Beratung durch den Firmenkundenberater Gottlieb Strimmer von der Firma Matho Invest GmbH auf unserem Weg zum Aufbau ertragreicher Immobilien- und Firmeninvestments sind wir rasch vorangekommen und erhalten jetzt von Banken Darlehensangebote, ohne dass wir danach fragen müssen. So macht Unternehmensfinanzierung Freude."


- Hans-Werner Kummerow, SBI Sons of Bavaria Investment AG

"Matho Invest wurde mir von einem Freund empfohlen, da ich als Autor/Journalist zur Gruppe der Selbstständigen gehöre, denen bei der Nachfrage für Immobilienkredite nicht der rote Teppich ausgerollt wird, auch wenn das Einkommen stimmt.

 

Die Empfehlung war der beste Tipp seit langem und ich kann Matho Invest nach inzwischen 3 jähriger Zusammenarbeit besten Gewissens nur weiter empfehlen. - Warum? 

 

Was mich überzeugt hat, war das, was ich bei guten Kollegen im Medienbereich auch immer schätze: gut zuhören können, stark in der Analyse, exzellent in der Kommunikation, fair, kurz: hohe Professionalität.

 

Mein Fall hatte erschwerte Bedingungen nicht zuletzt durch die Pandemie, es zog sich in die Länge und es brauchte sehr viel Geduld und Nervenstärke, um nicht aufzugeben.

Die Beraterinnen und Berater von Matho Invest bewiesen beides und die in der Firma herrschende positive Grundhaltung hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass die Suche nach einer Bank, die sowohl die Umschuldung schon bestehender Kredite, wie die Aufnahme eines neuen Immobilienkredits am Ende erfolgreich war. 

 

Was ich der Geschäftsführung und den kompetenten Mitarbeitern von Matho Invest hoch anrechne ist, dass sie intensiv dran geblieben sind, obwohl mein Fall vermutlich überdimensionalen zeitlichen Einsatz erfordert hat. Ich hatte immer den Eindruck, dass es Matho Invest darum ging, im Sinne des Kunden zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen, egal wie die momentane Wetterlage ist. Und sich auch nicht, wie in meinem Fall von teils heftigem Gegenwind, ausbremsen zu lassen. Diese Erfahrung und natürlich letztlich das erfolgreiche Ergebnis, haben mich dazu gebracht, erstmals ein Unternehmen (weiter) zu empfehlen."


Share by: